Sonntag, 26. Oktober 2008

Wieso dieser Blog?

Nachdem mir der ROD (Red Ring of Death) bei meiner Xbox 360 selbst passiert war, wusste ich zunächst nicht, wie ich damit umgehen sollte: die drei roten Lichter waren ständig da und meine Xbox nicht mehr einsatzfähig!

Zwar ging sie dann beim nächsten Mal wieder (ca. 30 mins später), aber dann stellten sich diese roten Lichter wieder schnell ein und der Spieleabend war mal wieder gelaufen ;-(

Also stellte ich Nachforschungen im Internet an, aber alle sogenannten Anleitungen und Tips (natürlich alle kostenlos ;-)) brachten gar nix.

Zum Glück stolperte ich dann über eine Anleitung in englischer Sprache, mit welcher bereits tausende von Xboxen (wie ist der Plural von Xbox?! ;-)) repariert wurden (so sagte jedenfalls der Hersteller der Anleitung auf seiner Webseite). Und, Anleitung runtergeladen, Videos angesehen, Xbox aufgeschraubt, selbst repariert und unter 90 Minuten wieder am laufen ohne jemals wieder einen Red Ring of Death gehabt zu haben!

Die anderen Anleitungen habe ich mir dann auch mal angesehen und oben in der Übersicht aufgelistet...have fun!

Keine Kommentare:

Stell Deine XBox 360 in weniger als 90 Minuten wieder her! Grantiert! Review der besten Anleitungen...

Über mich

Hi, ich habe diesen Blog veröffentlich, weil ich selbst Probleme mit meiner Xbox und dem sogenannten Red Ring of Death (ROD) hatte und mir ALLE Tips und Anleitungen im Internet nicht weitergeholfen haben! Hoffentlich kann ich mit dieser Übersicht der funktionierenden Ratgeber einigen von Euch helfen, den Red Ring of Death selbst zu reparieren...

Statistiken über Xbox-Suche